Elmar Höink GmbH - Historie
Elmar Höink GmbH - Historie

 

 

Im Jahre 1991 wurde unser Unternehmen von Elmar Höink in Ahaus-Ottenstein gegründet, in dem er seit dem als Geschäftsführer tätig ist.

Technischer Fortschritt, innovative Produkte und die Suche nach zukunftsweisenden Sicherheitssystemen haben uns veranlasst, unsere Dienstleistungen zu erweitern und uns zu spezialisieren.

Wir verstehen uns als Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechniken - von der Konzeption bis zur Ausführung. Wir sind führend in der Errichtung von Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrollsystemen und elektronischen Schließanlagen.

1994 wurde uns die VdS-Anerkennung für Einbruchmeldeanlagen sowie das BHE-Prüfsiegel für Brandmeldeanlagen verliehen. Mit unserem Sicherungssytem wurden wir 1999 in die Empfehlungsliste der Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen in Nordrhein-Westfalen aufgenommen.

Als Brandmeldeanlagen-Errichter erhielten wir außerdem im Jahre 2003 offiziell die Anerkennung vom VDS.

Regelmäßig bilden wir uns weiter nach den Standards des Qualitätsmanagement-Systems DIN EN ISO 9001.

Die Zertifizierung unseres Unternehmens erfolgt durch den VdS. Damit garantieren wir den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter auf höchstem Niveau.